Halloween / Fasching MAC Look

Es ist zwar schon etwas zu spät für Halloween, aber vielleicht wär es etwas für Fasching oder einfach eine Inspiration für nächstes Jahr.

Wie gehts?

Augen:

1. Basic Red Pigment auf das bewegliche Lid auftragen

2. Carbon e/s über dem beweglichen Lid spitz auslaufen lassen (am besten ihr klebt euch zur Hilfe neben das Auge Tesa dann könnt ihr solche Spitz auslaufenden Formen exakt hinbekommen und malt nicht daneben)

3. Basic Red bis zur Augenbraue aufragen und auch etwas unter dem Auge aber nur ganz wenig Pigment verwenden damit es nicht so dunkel wird wie am Lid

4. Augenbrauen ebenfalls mit Carbon schwarz anmalen

5. In der Waterline hab ich Cherry Lip Pencil als Eyeliner benutzt, funktionierte wunderbar

6. Unterm Auge Mixing Medium Eyeliner auftupfen und darauf Glitter in Red und Black streuen

7. Wimpern ankleben ich hab dazu meine Sensational Lashes (Moonbathe) und DUO Wimpernkleber benutzt

Face:

1. Eure Foundation auftragen so wie immer

2. Die Stelle unter den Wangenknochen mit Carbon e/s konturieren, daruch wirkt das gesicht so spitz und schmal

3. Rouge auftragen meins war Red Flame

Lippen:

Die Lippen sind ganz einfach, mit Concealer abdecken (Studio Finish Concealer) und ein paar Tropfen Kunstblut auf die Unterlippe tropfen und nach unten hin etwas verteilen.

Und fertig ist mein Halloween Look.

Ihr könnt natürlich auch andere Farben die ihr zu Hause habt dafür verwenden.




Mein Halloween Face Chart

silber - rosa

Hallöchen,

heute hab ich mal eine silber-rosa Kombi gemacht. Gefällt mir ganz gut weil der silber ton das rosa etwas abschwächt und es dadurch dezenter wirkt.
Silver Fog hab ich nur als Highlighter benutzt. Im Innenwinkel ist Electra, dann Angelcake, Sushi Flower und als Banane Silver Ring.
Am unteren Wimpernkranz Electra - Softflower - Silver Ring.