Frühlingslook "Spring Rose" mit Outfit

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es schon Frühling und ich habe einen etwas zarteren Look dazu geschminkt.
Im Gesicht habe ich diesmal keine Foundation benutzt, sondern nur die Augenringe und Unreinheiten mit Concealer abgedeckt und gepudert mit MSF Natural.
Wie findet ihr den Teint damit?

Dazzleglass Baby Sparks


und das Outfit dazu:

12 Kommentare:

  1. Schick, schick wieder mal. Kriegst du deine ganzen Klamotten überhaupt untergebracht?*gg*

    Rock und Bluse sind jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.

    Dein Amu ist ebenfalls spitzenmäßig, vor allem der dickere Liner paßt gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. NOCH geht alles in den Schrank, die Klamotten von meinem Freund sind schon alle in eine andere Kommode verbannt worden :-D
    Zum Glück sind meine Sachen nicht sehr groß da bringt man schon eine Menge unter.

    Danke :-) mir gefallen im Moment rosa Töne wieder besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die gleiche Bluse hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht warum du Foundation benutzt. Deine Haut sieht doch suuuuuper aus ohne Foundation.
    Das Amu ist natürlich toll, richtig schön frühlingszart :-D
    Das Outfit ist natürlich auch super, passt richtig gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. frag mich auch grade wieso ich überhaupt foundation habe :-D momentan hat sie recht wenig Unreinheiten wird sicher wieder ne Zeit kommen wo die Pickel sprießen ^^
    das msf puder deckt recht gut! muss mal ein foto von der ungeschminkten haut machen

    AntwortenLöschen
  6. superschön, die katze auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, supersüß, die rosa Töne passen echt gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Und deine Haare mit den Löckchen sind ja auch total hübsch. Hast du die mit Lockenstab gemacht oder wie?

    AntwortenLöschen
  9. danke :-) ne ich hab so beheizbare Papilotten von Remington

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man nur so hübsch sein ?!?!?! *neidischguck* Karrie welche geheimnissvolle Geheim-Pille schluckst du dass du tagtäglich schöner wirst ? *löl* Grüssle...Blondie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Blondie :-)
    ich nehm öfter mal Kopfschmerztabletten vielleicht liegt daran :-D
    aber du brauchst keine Wunderpille weil du selbst superhübsch bist

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!