Grand Duo LE Moon River

Huhu Mädels,
nachdem mein erster Moon River fast kein blau drin hatte hab ich mir noch einen zweiten geholt mit blau drin. Sonst kauf ich nie Backups aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht widerstehen... Und mir gefallen beide einfach gut.



Unterschied sieht man nicht wirklich viel... Die gemusterte Seite mit blau drin ist ein bisschen heller. Nur im Töpfchen sehen sie wirklich anders aus.

4 Kommentare:

  1. Was sind denn Backups?
    Die Farben sehen echt toll aus ;)
    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. das ist wenn man mehrere Stück als Reserve kauft
    ja ne die sind voll hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das der ohne blau etwas gelblicher ist....oder auch goldener ist. Der mit Blau ist nen ticken kühler...gefällt mir ja besser :)

    AntwortenLöschen
  4. ja der unterschied ist minimal aber der ohne blau ist echt etwas wärmer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!