Pinsel Sammlung 2009

Das hat jetzt lange gebraucht zum hochladen :-)
Ohne Pinsel kein Makeup, deswegen hab ich für euch mal alle geknippst.

Meine Lieblings Pinsel sind:
239 zum intensiven Auftragen von Lidschatten
217 zum Blenden
208 für Eyeliner
169 für Rouge
134 für Puder







































6 Kommentare:

  1. jetzt hab ich eigentlich alles nötige zusammen :-)
    von dem 219 und 266 hätt ich gerne nur den Full Size und von dem 208er und 239er einen zweiten die benutz ich voll oft
    schauen wir mal... kann man ja irgendwann mal kaufen wenn es gerade nichts anderes tolles gibt

    AntwortenLöschen
  2. die Frage ist nur, wann gibt es mal nichts anderes tolles ^^...

    Tolle Sammlung Karrie :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du recht, der Zeitpunkt wird nie kommen :-D

    danke Mara :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sammlung ;o)
    manche pinsel brauch man auf jeden fall zwei mal hehe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehe ich ja erst jetzt NEID ... ich ergänze .. nicht nur 1 Nacht im MAC Store .. nein auch eine Nacht in Deiner Wohnung ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!