Plumage

Huhu, bei uns hat der Frühling begonnen es ist total warm heute. Nur leider bin ich immer noch krank :-( meine Stimme ist jetzt komplett weg, zum Glück braucht man die nicht beim Schminken ^^ Allen die auch erkältet sind gute Besserung!
Mir war trotzdem wieder mal nach Schminken, das lenkt ein bisschen ab, die ganze Zeit mit Augenringen rumzulaufen machts auch nicht besser.


Lipstick Brew


Nail Lacquer Plasma Blu (Unterlack + 2 Coats)

7 Kommentare:

  1. wow, sehr außergewöhnlich, aber toll. Trägst du das auch auf der Straße? Wenn ja, find ich das cool, endlich mal jemand der kreativ ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung. Auf dem ersten Bild siehst du echt ein bisschen krank aus ;) aber das Makeup ist super toll!

    AntwortenLöschen
  3. @Hanabi, danke :-)

    @Glitzchen, ja ich war sogar kurz draußen aber nur EInkauf reintragen und mit Sonnenbrille :-D aber ich würd auch ohne so rausgehen

    @Sommernacht, ich seh krank aus :-D ja man hat dann schon irgendwie so nen langweiligen Blick ^^ aber das amu sieht man auf dem ersten Bild recht gut drum hab ichs trotzdem reingemacht

    Mit dem Mixing Medium Eyeliner hält der Glitter übrigends noch immer sehr gut! Da rieselt nichts vom Glitter runter. Wenn ihr auch glitzern wollt solltet ihr euch das unbedingt zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. erstmal auch von mir noch gute besserung. :-)

    dein make up ist klasse geworden - die lidschattenfarben... *schmachtseufz*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!