Soft Flower

Hallo ihr Lieben,

gestern war mir wieder nach Frühlingsfarben, momentan mag ich nichts dunkles.
Für den Eyeliner hab ich Chromaline in Pure White und Basic Red gemischt, das ergibt einen tollen rosa Liner. Durch die cremige Konsistenz lassen sich alle sehr gut mischen und die Farben werden trotzdem noch intensiv und deckend sodass man sie noch als Eyeliner benutzen kann. Ihr könntet euch damit natürlich auch verschiedene Farben mischen und als Lidschatten Base benutzen.



4 Kommentare:

  1. Hui - sieht ja cool aus. Rosa Liner, auch noch nie gesehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke Lu, das ist so ein geiles Barbie Rosa :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosa Eyeliner ist echt geil!! <33
    Von welcher Marke ist der?
    Dieses Make up gefällt mir bis jetzt am besten!
    Die Farben hast du einfach nur super kombiniert und es steht dir auch ncoh ausgezeichnet
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  4. danke :-)
    für den rosa Eyeliner habe ich die Chromaline Gelliner in Pure White und Basic Red gemischt die gibts bei MAC PRO
    so einen Eyeliner hab ich im Handel leider noch nicht gesehen! aber ging damit ganz einfach zum sebst mischen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!