China Glaze, head2toebeauty.com

Huhu ihr Lieben,
bei mir ist ein Paket von Head2ToeBeauty angekommen mit den China Glaze Lacken.
Hatte am 25.3. bestellt, Verpackung und Versand hat also insgesamt gute 2 Wochen gedauert, das finde ich sehr schnell für ein Paket aus den USA. 13 Lacke haben 21,70 Dollar Versand gekostet, es war alles sehr gut verpackt wie man auf den Bildern sieht.


Kylie hat schon eine Lieblingsfarbe :-D

Pink Underground, In Vogue, Emotion, How about a tumble, Strawberry Fields, Shocking Pink
zum vergrößern auf die fotos klicken

Cherry Pie, Revolution, White Kwik Silvr, He's Going in Circles, Passion in the Pacific, Shower Together, Watermelon Rind

8 Kommentare:

  1. Oha, da hast Du mich aber jetzt so angefixt, dass ich auch gleich mal auf die Seite gegangen bin... Böse böse Karrie!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. tschuldigung :-D
    aber die farben sind auch einfach zu geil, die aus der neuen kicks kollektion sehen auch super aus

    AntwortenLöschen
  3. brauchst nur ne Kreditkarte und los gehts :-D
    würd auch gern schon wieder bestellen ^^ so viele bunte farben habens mir angetan

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch mal 12 Farben bestellt... *schäm.... Die haben ja eine rieeeeesen Auswahl!!! Musste ein wenig mit dem Warenkorb spielen... ursprünglich waren es noch viel mehr! :o) Mein Beuteschema fällt eher in die dunkle Richtung... bin mal gespannt. *hibbel

    AntwortenLöschen
  5. oh super dann musst du auch unbedingt bilder machen
    ja die haben wahnsinnig viel hat bei mir stundenlang gedauert bist die bestellung fertig war :-D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben. Vor allem der Emotion und der Watermelon :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ähm ich würde da jetzt auch gerne bestellen, geht das auch mit PayPal? Und wie teuer war dein Paket insgesamt hinterher in Euro (also auch mit Versand)? Wäre lieb, wenn du das noch sagen könntest^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!