Rose Garden, Geburtstagsparty Look

Hallo, gestern war meine Geburtstagsparty und das ist das MakeUp dazu:


Als Eyeliner habe ich vorher den Chromaline in BlackBlack aufgetragen, dann Mixing Medium Eyeliner raufgetupft und Glitter drüber getupft.

12 Kommentare:

  1. Seeeeeeeeehr tolles AMU mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. @BigSunshine: danke :-) mir selbst gefällt vor allem der Glitzer :-D

    @Blanca: thanks :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, yes i love Glitter :-D
    Glitter everywhere i like it ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU finde ich sehr sehr hübsch! Passt ganz toll zu Deinem Typ :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu Schoko, danke ich mag rosa sehr gern an mir :-) das wirkt auch nicht zu angemalt
    meiner Mama gefallen dunklere AMUs nie so gut :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Du siehst einfach toll aus. Mir persönlich sind deine Haare zwar etwas zu "gelblich" aber das steht dir trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu glitzchen, danke
    ja das kommt auch immer auf die Belichtung an, die sehen auch oft anders aus
    ist halt blond :-D
    wüsste gar ned wie ich sie sonst machen soll, es ginge nur dunkler und mehr bräunlich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karrie! Tolles Outfit und tolles AMU. Überhaupt ist das alles ganz toll, auch die Geschenke. Aber Geburtstag vorfeiern???
    Ich habe dieses Jahr am Ostersonntag Geburtstag. Passt eigentlich ganz gut, weil wir Ostern eh immer mit der ganzen Familie bei uns brunchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hatte letztes Jahr auch direkt am Ostersonntag Geburtstag
    aber zu Ostern hätten diesmal nicht alle Zeit gehabt und das nächste wochenende hat schon jemand anders eine Feier und dann ein Monat später mag ich auch nicht mehr
    einmal am Ostersonntag Geburtstag feiern reicht mir ^^

    AntwortenLöschen
  10. ja, da hast du recht. einen monat später ist auch blöd :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!