China Glaze Haul

Meine zweite China Glaze head2toebeauty.com Bestellung kam endlich an. Diesmal dauerte es länger ich vermute weil das Paket größer war, oder die Post war einfach langsamer. Das Paket wurde jedenfalls schon am 23.4. verschickt. Der Versand für 16 Lacke kostete 25 Dollar.
Da der Dollarkurs im Moment sehr gut ist solltet ihr das ausnutzen und bestellen.

Kaleidoscope Lacke:
sexagon, kaleidoscope him out, octa gone wild, don't be a square, it's my turn

Kicks Lacke:
oh how street it is, laced up, entourage, paper chasing, custom kicks, sky high top

Holo und Summer Days Lacke:
TMI, DV8, Rasberry Festival, Grape Juice

und hier noch swatches auf Papier, Fotos auf den Nägeln werden nach und nach folgen

15 Kommentare:

  1. das sind echt schöne Farben. Decken die gut?

    AntwortenLöschen
  2. Great collection. I like grape juice!

    AntwortenLöschen
  3. @Miezekatze, die china glaze lacke decken allgemein sehr gut es kommt immer auf die Farbe an, zb. bei Shocking Pink hab ich 3 schichten gebraucht bei Revolution aber nur eine.

    @Tali, thanks :-D yes it's a nice color

    AntwortenLöschen
  4. woher bekommt man denn china glaze nagellacke?

    AntwortenLöschen
  5. head2toebeauty.com oder ebay.com
    sind in Deutschland + Österreich leider schwer zu bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben:)
    Weißt du vielleicht wo man Nagellack herbekommt der unter Schwarzlich leuchtet?
    Ich hab mir zu letzt beim DM einen gekauft aber der bringt es garnicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Pearl, es gab mal von Manhatten welche aber das ist schon lange her. Dann gibt es auch verschieden Top Coats (ich glaube auch von CG) aber da hab ich keinen.

    @Lucis, thanks :-D

    AntwortenLöschen
  8. danke für die in
    formationen werde dann mal nachher schauen
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich bin neidisch.....wie oft lackierst du denn eigentlich deine nägel neu?

    AntwortenLöschen
  10. meistens 2 mal die Woche, wenn mein Freund grad nicht da ist nur 1 mal :-D da kann ich rumgammeln ^^
    eigentlich müsste ich sie jetzt viel öfter lackieren bei den vielen neuen lacken ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so tolle Lacke!
    Ich bin angefixt, muss undbedingt mal wieder bestellen!

    AntwortenLöschen
  12. hab mir grade deine clutch sammlung angesehen :-) mag kleine taschen auch sehr gern zum ausgehen
    wird wohl nicht lang dauern dann bestell ich auch wieder :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe China glaze! Bin auch gerade dabei eine Bestellung bei head2toebeauty aufzugeben und auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist könntest du mir vielleicht sagen welche Versand Art du genommen hat und wie das mit den zollgebühren etc. war? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern welche Versandart das war, habe schon lange nicht mehr dort bestellt! Generell ist es so wenn du beim Artikelwert unter 23€ bleibst ist kein Zoll fällig. Also eher kleinere Mengen bestellen. Ansonsten musst du halt damit rechnen Steuern zu zahlen (ich glaube 20 Prozent).

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!