Dazzleglass Rue de Rouge

Im Juli/August kommt die MAC Euristocrats II LE zu uns. Unter anderem gibt es bei dieser LE neue Dazzleglasse. Mir hat es besonders Rue de Rouge angetan, die Farbe ist Blutrot und sehr deckend mit silber Glitzerpartikeln. Die meisten Dazzleglasse sind transparent, da ich Gloss gern solo trage und nicht über dem Lippenstift hab ich mich gefreut das es auch mal ein deckenderes gibt.

Die Fotos sind leider nicht ideal, ich habe nur meine kleine Cam da, die gute hat mein Freund mit :-D ich werde euch später noch einen schönen Lippen Swatch davon machen, damit ihr die Farbe richtig seht.

5 Kommentare:

  1. karrie?weisst du eig wann style warriors in deutschland rauskommt?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es leider auch nicht sicher, hab bisher 3 verschiedene Dates gehört
    28.5, 30.5 und 2.6
    also auf jeden Fall Ende dieser oder Anfang nächster Woche
    schau am besten immer wieder mal bei douglas.de rein ob die Sachen schon online sind
    was willst du denn haben weißt du das schon?

    AntwortenLöschen
  3. also ich denke mal ich spar erst mal geld;)
    was zu kaufen wird sich schon umgehend finden..=)
    die eyeshadows sind toll^^

    AntwortenLöschen
  4. die LE soll laut Maccinen jetzt am Samstag kommen!
    die e/s find ich auch super, ich will den Bright Future und den Vibrant Grape kauf ich mir als PRO Refill weil es den auch im Pro Sortiment gibt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!