H&M Lieferung

Die Woche kam wieder ein H&M Paket bei mir an, alle Sachen waren noch nicht Lieferbar der Rest folgt im Juni.
Bei manchen Sachen bin ich mir noch nicht sicher, was soll ich behalten?
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken wie immer. Hab die durchnummeriert das machts einfacher ^^

Kleid 1. Die Länge finde ich etwas unvorteilhaft für mich, sonst ist es ganz schön, aber mit 40 Euro finde ich es zu teuer (bin eher für nicht behalten)
2. gefällt mir nicht so, der Stoff ist auch komisch
3. und 4. sind beide zu bunt sieht außerdem etwas billig aus
5. sind alle gleich nur nur andere Farben, mir gefallen alle, Neckholder mag ich sehr gern, findet ihr auch alle Farben gut oder steht mir eine nicht so?

6.welches ist besser türkis oder lila? eigentlich ist das ein Oberteil aber es geht auch noch als Kleid durch ^^
mein Freund meinte das sieht aus wie ein Putzlappen von der Müllhalde *lol*

7. schwarz gefällt mir am Besten, in dem orange seh ich aus wie eine Karotte *schrecklich*, das Lilane ist noch ganz schön und das Türkise ist mir zu hell, schwarz behalt ich auf alle Fälle
8. das Kleid ist viel zu weit das hängt hinten richtig runter
9. das rosa Top ist ganz süß nur für 20 Euro ich weiß nicht?
10. das Tube Top ist ganz nett

und für diese Ohrringe habe ich mich schon entschieden:

13 Kommentare:

  1. Vom fünften Kleid gefällt mir das Rosa am besten, steht dir total gut und schwarz ist eben schön vielseitig, da kannst du alles mitmachen. Sechstens in Lila steht dir - meiner Meinung nach - besser, aber den Druck find ich nicht so schön :/. Das Tube-Kleid ist toll, aber mit Orange und Türkis hast du Recht ^^. Nummer neun und zehn sind hübsch, aber 20€... Ich bin bei Klamotten immer nicht so fürs extreme Geld ausgeben, wenn man nicht 150% überzeugt ist ;).
    Die Ohrringe sind alle toll... Ich könnte neue Ohrringe gebrauchen.

    Ich les deinen Blog schon eine Weile und speichere mir oft deine Looks, weil ich die so schön finde. Danke, dass du sie immer so ausführlich einstellst :D.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Mir gefällt bei Nummer fünf leider alles :-D schwarz kann man sowieso immer gebrauchen und das rote ist aber auch toll. Werde wohl alle nehmen, die kosten 15 das geht.
    Von den Tops werd ich dann wohl nur das bunte Tube Top behalten das kostet nur 6,90, 20 Euro für ein Shirt sind mir einfach zu viel. Irgendwo muss man ja sparen ^^ Und soooo toll siehts dann auch wieder nicht aus.
    Ohrringe gehen immer :-D Hab eigentlich schon zu viel aber da kann ich nein sagen. H&M hat schon wieder einige süße drin, die hab ich gleich wieder bestellt.

    Freut mich sehr dass dir meine MakeUps so gut gefallen :-) Dann macht man sich die Mühe nicht umsonst immer so fleißig fotos zu machen ;-)

    hast du auch nen Blog? wenn ich auf deine Namen klicke kommt nix

    jetzt gehts erstmal ins Bett, gute nacht

    AntwortenLöschen
  3. Von den bunten Kleidchen gefällt mir Nr.1 und Nr.3 total gut ;), dafür 6. eigentlich eher nicht. Aber wenn dann, dann find ich das lilane besser ;) Bei Nummer 5 gefällt mir das schwarze nicht so, da find ich Nr.7 viel schöner. Von Nr.7 gefällt mir außerdem noch das lilane total gut.
    Nr.9 ist auch ganz süß, aber 20Euro wär mir echt zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Die Kleider 1 bis 4 sind wirklich nicht der Brüller. Die würde ich auch nicht behalten. Bei 5. gefällt mir das rote am besten an dir. Dazu noch roten l/s und du bist eine Femme Fatale. :-)
    6. finde ich, geht gar nicht. Es sieht aus, als hättest du ein Handtuch umgewickelt. Die Farben sind zwar nett, aber der Schnitt und die Platzierung des Musters gefallen mir leider nicht.
    7. in schwarz ist ein Volltreffer. Die anderen Farben kommen nicht so gut.
    9. nicht nehmen! Wirklich zu teuer für das bisschen Stoff. ;-)
    10. ist ok und die Ohrhänger sowieso.

    :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. @Sommernacht
    das rosane Top für 20 geht sicher zurück! ist einfach zu teuer
    bei 5 kann ich mich einfach nicht entscheiden, rot auf alle Fälle, das rosa macht mich ein wenig blass

    @nie
    daran hab ich auch gedacht roten Lippi dazu :-D das behalt ich sicher
    6 gefällt mir irgendwie ^^ muss nochmal drüber nachdenken
    bei 7 behalt ich schwarz auf alle Fälle lila weiß ich noch nicht
    die 9 ist schon gestrichen

    ist diesmal schwer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find ja das erste am aller besten... hatte mir vor das jetzt auch zubestellen.. aber es sieht echt sehr lang aus bin eh ein totaler Winzling (1.59)aber ich finde es so schön! Dir steht es auch richitg gut!
    Nummer 2, 3 und 4 gefallen mir irgentwie nicht so!
    Bei Nummer 5 finde ich das rote und Schwarze toll! Bei 7 wär ich auch für schwarz! Sonst gefällt mir die Nummer 9 noch gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Du bist so talentiert, es wäre traurig, das nicht zu dokumentieren :).

    Nee, ich hab keinen Blog. Das würde ich dem Internet nicht antun wollen ^^. Ich hätte einfach nichts zu sagen. Das Google-Konto hab ich nur, damit ich alle meine zu lesenden Blogs schön übersichtlich aufgelistet hab und nicht durch meine Lesezeichen pflügen muss, um dann festzustellen, dass es nichts Neues gibt ;).

    Also, mach weiter so :)!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @jenny
    das erste müsste ich kürzen lassen das sieht selbst mit hohen Schuhen komisch aus, oben ist es mir auch einen Tick zu weit, 40 euro sind zu viel wenns nicht perfekt passt find ich
    das Muster ist aber echt schön, bin auch nur 160
    bei 7. nehm ich wohl nur das schwarze das wirkt echt am besten

    @kerstin
    danke :-D
    Ja da hast du Recht, bei mir sind schon viel zu viele Lesezeichen drin wenn dann auch noch die ganzen Blogs dazukommen würder herje.
    Dann hoff ich du guckst weiterhin bei mir rein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Entscheidung ist gefallen :-D

    Es wird Nr. 5 in rot und schwarz
    6 in Türkis, 7 in schwarz und 10 das Tube Top
    und natürlich die Ohrringe
    und jetzt geh ich das Paket fertig machen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow... da kamen ja echt viele Sachen an. Besonders gut gefallen mir die Kleider NR. 5 und die NR. 7. Die Farben finde ich alle toll, hätte auch nicht gewusst, was ich behalten soll. ;-)
    Finde es aber lustig, dass du die Kleider gleich in mehreren Farben bestellt hast. *hehe*
    Wieviel kostet denn das Kleid NR.5?

    Lg Chamy

    AntwortenLöschen
  11. huhu chamy

    ich bestell immer alles in allen farben sonst ärgere ich mich nachher das ich es nicht genommen hab wenn es ausverkauft ist :-D

    die Nr. 5 kostet nur 15 Euro, die waren alle nicht recht teuer aber auf die Menge kommt auch eine ganz schöne Summe zusammen, da muss man sich schon die besten Sachen rauspicken ^^

    AntwortenLöschen
  12. 15 € geht, vor allem der Schnitt gefällt mir sehr gut. (Kann aber auch an deiner Figur liegen. *hehe*)

    Das mit dem Bestellen kenn ich, jedoch ist mir das zurückschicken zu mühsam. Deswegen geh ich lieber direkt in den Laden und verbringe dort dann Stunden, weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du kannst wirklich alles tragen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!