Outfit 2.5.09

Eigentlich ist das hier kein Fashion Blog aber ich dachte vielleicht findet ihr es ganz interessant auch ein paar Outfits von mir zu sehen. Weil MakeUp und passende Kleidung gehört auch irgendwie zusammen. Werd also ab jetzt auch ab und zu Outfits posten wenn mein Freund da ist zum Fotos machen, alleine ist das so schwer sich ganz raufzukriegen ;-)
Mein Kleidungsstil ist eher zeitlos elegant, weniger an aktuelle Trends angelehnt.

Augenmakeup habe ich gestern keins gemacht dafür einen knalligen Lippenstift aufgetragen.
MAC Lip Lacquer Heat

6 Kommentare:

  1. Wow! *ohnmacht* Der Lip Lacquer!!! Waren die LE oder so??
    Und Dein Outfit sieht einfach nur toll aus.
    Aber Du hast so eine schöne Figur, an Dir sieht alles toll aus! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die wurden fast alle (bis auf einen) aus dem Sortiment genommen. Frag mich nicht wieso die nehmen immer die tollsten Farben raus. Den müsste es schon länger nicht mehr geben bei ebay hab ich die Farbe auch schon lange nicht mehr gesehen.

    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ist die Tasche eine Classic Flap od. Double Flap? :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön
    double flap wenn schon denn schon :-D
    obwohl ich die zweite eh nie zumache ^^

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Die ist aus Lammleder, oder? Sieht jedenfalls nicht nach Kavier aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ja genau die ist aus glattem Lammleder, das gefällt mir besser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!