Christian Louboutin

Tadaaaa hier sind sie meine ersten Heels von Christian Louboutin. Der Absatz ist ca. 12 cm hoch, das Material ist superweich und passt sich dem Fuß optimal an ich bin begeistert wie bequem solche wahnsinns High Heels sein können. Das sind ohne Zweifel die besten Schuhe die ich je im Leben getragen habe. Sie sind sehr schmal und klein geschnitten, sonst habe ich Größe 38/39 aber bei Louboutin brauche ich eine 40. Ich bin ganz begeistert davon diese Schuhe sind einfach ein Traum gefallen sie euch auch so gut?

Mehr über Christian Louboutin könnt ihr auf Fashion-Addicts.de erfahren. Schaut mal rein es ist sehr interessant.








14 Kommentare:

  1. Very very beautiful...enjoy your 1st pair of Louboutin... it gorgeous

    AntwortenLöschen
  2. machst du neuerdings alle Fotos beim Fotografen?
    Oder hast du privat so eine Ecke mit verschiedenen Hintergründen usw?
    Die Bienenfotos und die Sweet Candy + diese sehen so nach Fotografen aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Priscilla, thank you! i love it

    @Anonym, mein Freund macht das Hobby mäßig ;-)
    ist echt Wahnsinn was so ein richtiger Studio Blitz ausmacht, war die normale Kamera schon nicht schlecht aber damit wird die Berlichtung einfach viel besser

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer! Ich kann kaum auf Schuhen mit sechs Zentimetern Absatz laufen ^^.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @kerstin, euje dann wär das nix für dich :-D

    @Lu, Kitty hasst mich auch schon :-D

    AntwortenLöschen
  6. NEIDDDDD!!!!!!!!!!!!
    TOLLLL!!!
    Wo hast Du die denn her Süße??
    Was ist das für ein Nagellack??

    Du bist echt die Schönheit in Person, ehrlich, wie ein MODEL!
    Mach das bitte beruflich! *bettel*

    AntwortenLöschen
  7. WOW, hammer Schuhe, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ich möchte Sex mit diesen Schuhen. Die sind soooo toll

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche gerade krampfhaft, meinen Neid runterzuschlucken *g* Sollte ich mal unerwartet zu viel Geld kommen will ich auuuuuch solche Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die sehen so aus, als wären sie ein wenig zu groß. Aber sonst sehr schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  11. Louboutin... *träum* Irgendwann kaufe ich mir auch welche, am liebsten Overknees.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!