Geschenke Wuhuuuuuuu

Mein Freund hat mir vorhin 3 Lidschatten Refills geschenkt *freu*
Expensive Pink (ich hab keine Ahnung wieso die Farbe Expensive Pink heißt, Expensive okay aber Pink??? da schimmert nicht mal was Pink) trotzdem eine schöne Farbe. Quarry und Copperplate (wenn ihr noch einen Copperplate wollt solltet ihr euch beeilen die Matte2 Lidschatten werden bald aus dem Sortiment genommen hab ich bei specktra gelesen, ob das schon ganz sicher ist weiß ich nicht).

4 Kommentare:

  1. I love Quarry and Copperplate, really I love all matte eyeshadows ja ja ja

    AntwortenLöschen
  2. I love Copperplate. nice color... :D
    Xx.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh...Quarry und Copperplate sind ja toll :D

    Aber Expensive Pink schimmert doch rosa, oder etwa nicht? Also passt der Name doch ;)

    AntwortenLöschen
  4. konnte keinen rosa Schimmer sehen... hab ihn noch nicht benutzt vielleicht sieht man auf der Haut ja was
    hab ihn mir etwas mehr pink vorgestellt ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!