Love that Look Vergleiche

Zu den Lidschatten aus der Love that Look LE habe ich ein paar Vergleiche zu anderen Farben gemacht:

Sour Lemon aus dem Pro Sortiment ist dem Rated R sehr ähnlich. Der Unterschied liegt hauptsächlich am Finish, Rated R hat einen leichten Schimmer und ist vielleicht einen Hauch grünlicher.

Fashion Groupie ist etwas dunkler als Satellite Dreams und hat einen leichten pflaumigen Eingschag.

Zu Smoke&Diamonds finde ich keine vergleichbare Farbe, weil er einen deutlichen Taupe Einschlag hat. Ich kann mir kaum vorstellen dass es eine Person gibt der Smoke&Diamonds nicht steht weil die Farbe sehr neutral ist.

Fashion hat mich anfangs an Silver Ring erinnert, Fashion hat jedoch einen deutlichen Blau Stich.

Ego und Pink Freeze sind sich schon sehr ähnlich, Pink Freeze wirkt jedoch durch den weißen Schimmer heller. Ego bleibt mehr rosa.

Von der Farbe her ist Strike a Pose dem Moon's Reflection ähnlich aber eben ein ganzes Stück dunkler.

Zu One Off habe ich gar nichts vergleichbares in meiner Lidschatten Sammlung gefunden.

Ich finde am wenigsten Dupe-bar sind One Off und Smoke&Diamonds. Und von Strike a Pose gibt es auch nur hellere vergleichbare Farben.

10 Kommentare:

  1. Sind die Unterschiede auch auf dem Augenlid eigl. zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn One Off nicht Gulf Stream e/s oder Kelly Green p/g ähnlich??
    Wenn nicht, dann muss ich ihn mir holen...

    AntwortenLöschen
  3. @Vermillion, Ich schätze den meisten werden
    Unterschiede kaum auffallen auf den Lidern... jedenfalls bei Farben die nahezu identisch sind.
    Das tolle an den Lidschatten mit dem Starflash Finish ist eben die Textur, der Auftrag ist so traumhaft mit denen.

    @Ivana, Gulf strem ist komplett anders und kelly green hab ich nicht, aber auf swatches die ich im netz gesehen hab kommt kelly green schon mehr ran aber ganz identisch sind sie nicht.
    Ich sag dir kauf den one off, so ein tolles grün hab ich selten oder sogar noch nie gesehen,
    morgen blogge ich ein amu damit dann kannst du mal gucken kommen.

    AntwortenLöschen
  4. da du ja die M.A.C spezialistin bist, muss ich dich um rat beten ;D
    ich überlege mir schon seit wochenn ob ich mir den Myth lipstick von M.A.C holen soll.. ist er wirklich so schön nude auf den lippen, ist er gut???
    danke schonmal und deine AMUs sind der hammer!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wenn du zum Store gehst schau dir auch den Creme de Nude an der ist von der Farbe her nahezu genauso wie Myth fühlt sich aber cremiger an. Ich finde den Myth etwas trocken auf den Lippen...
    Schau mal unter Lipstick Swatches nach da findest du Fotos von den beiden wenn du ein bisschen durchblätterst ;-)

    Dankeschön! Freut mich wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Juchu Karrie-Süße, ein AMU mit On Off wäre toll! *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fast erschrocken, wie ähnlich die Nuancen sind.

    AntwortenLöschen
  8. mich erinnert one off an humid..
    kann das sein?^^

    AntwortenLöschen
  9. @Ivana, kommt gleich :-D

    @Lynnie, bei ein paar hundert Lidschatten kann wohl selbst mac das rad nicht neu erfinden ^^ aber das finish ist echt toll

    @tonya, neeeee die sind wirklich ganz anders humid ist viel dunkler und ist von der grundfarbe her auch anders

    @Potis, thank you :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!