Lu's Gewinnspiel Superkarrie

Das ist mein Beitrag fürs Gewinnspiel von Lu Kindheitshelden vs. Party Outfit, ich habe mir als Vorlage Superwoman ausgesucht.
Lu ich hoffe dir gefällts und ich gewinne was :-D
edit: arrggg wieso verschlechtert picasa die Foto Qualität so?

6 Kommentare:

  1. I just love your look!
    Sooo gorgeous!!!
    xoxo

    Vivian

    AntwortenLöschen
  2. super karrie, die kette finde ich auch geil....

    AntwortenLöschen
  3. Wow super toll! Du solltest echt gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. @all, danke :-D

    die Kette hab ich mir selbst gebastelt ^^ ein K ausgeschnitten und an meine silberne Kette drangehängt statt dem Anhänger der sonst drauf ist :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!