Style Warrior Lipglass Swatches Fierce&Fabulous, Liberated

Fierce&Fabulous aus der MAC Style Warrior LE ist ein mittel deckender Magenta Ton mit pinkem und lila Glitzer.

Liberated ist nur leicht deckend und lässt die Lippen voller wirken durch den hellgelben Glitzer.

Mir gefallen sie gerade wegen dem Glitzer sehr gut. Ist schon fast vergleichbar mit Dazzleglass wobei die Glitzerpartikel bei den normalen Glossen etwas kleiner sind, der Effekt ist jedoch der selbe.

3 Kommentare:

  1. Oh, Liberated ist so toll... Allein wegen der Verpackung hätte ich den schon fast gekauft. Aber nein, ich spare für die "Graphic Garden"-Palette, da ist jetzt nichts extra drin...

    Hast du Liberated da über einem Lippenstift oder sind das deine Lippen "pur"?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @cerezah, der gefällt mir auch gut mag sowieso farbiges lieber bei dem liberated sieht man halt fast nur glitzer

    @Kerstin, ja die Verpackung hat mich auch gereizt :-D warte schon die ganze Zeit dass es die Paletten gibt... hab bei ebay aber auch noch nix gesehen

    das sind die Lippen pur, sonst schreib ich es dazu weil man dann die eigenfarbe vom Gloss ja nicht mehr sieht
    benutze ganz selten gloss über lippi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!