Coral


Schon wieder Orange :-D Den hellgrünen Lidschatten Awaken habe ich über Mixing Medium Eyeliner aufgetragen weil der ist sonst etwas krümelig.


MAC Neon Orange Lipstick

Auf den Wangen: Iridescent Powder Sassed-Up





5 Kommentare:

  1. danke ihr zwei!
    orange ist irgenwie doch nicht so schlecht... :-D

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir besser, als die orange-gelb kombo von gestern. dieser orangeton schmeichelt deinem teint meiner meinung nach mehr. die blume ist auch passend gewählt - schaut gut aus! so frisch!

    AntwortenLöschen
  3. danke Lilly
    ja dieser Pfirsisch Ton passt besser zur Haut, ich finde die Farbe von dem Coral Lidschatten toll
    war mir zuerst unschlüssig ob ich den überhaupt kaufen soll, aber der ist wirklich wunderschön

    einer Dame draußen hats auch gefallen die hat gesagt: "süß" :-D
    aber ich weiß jetzt nicht ob es wegen der Blume war oder weil mein Freund und ich uns grade begrüßt haben ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!