Danke Danke Danke

Geschenke *freu*

Eben brachte der Postbote was für mich. Eine ganz ganz Liebe hat mir was geschenkt, den MAC Pretty Please Lippenstift und Softsparke Eye Pencil in Reflecto. So tolle Sachen! Ich bin ganz begeistert DANKE DANKE DANKE! Das ist so lieb!

Und von der süßen Lu kam noch mein Spezial Gewinn von ihrem Gewinnspiel an :-D Ein ganz süßes Hello Kitty Set für die Nägel die Handcreme riecht so lecker. Vielen DANK an dich Lu *knutsch*

Bei so vielen Geschenken bekommt man gleich gute Laune, danke Mädels :-)

2 Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich, nette Menschen haben ja auch tolle Geschenke verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, freut mich, dass es dir gefallen hat. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!