MAC Chromaline, Fluidline, Paint Pot 2009



Bei cremigen Produkten versuche ich nicht zu viel anzusammeln weil sie nicht ewig halten.
Am liebsten sind mir die Chromalines die kann man sowohl als Base als auch als Eyeliner verwenden, außerdem können alle Farben untereinander gemicht werden so kann man jede beliebige Farbe erhalten. Swatches folgen später noch...

3 Kommentare:

  1. Was kosten die Chromalines noch mal? Hab im Store vergessen zu fragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. weiß es jetzt auch nicht ganz genau weil das nirgends steht, hatte meine aus den usa
    ich glaube 18-19 euro wie die paintpots

    AntwortenLöschen
  3. verkaufst du davon auch Abfüllungen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!