MAC Holiday LE 2009: Magic, Mirth & Mischief Holiday Collection Face Kits

Bei der Holiday LE gibt es Face Sets mit den MSF Repromotes Light Flush und Shimpagne!!! Also alle die darauf gewartet haben, hier ist eure Chance die nochmal zu bekommen.
Außerdem wird der Mineralize Blush Nuance und die Mineralize Lidschatten Play on Plums repromoted.
Der kleine Buffer Brush (Kabuki) 181 ist auch super praktisch, der war schon öfter bei solchen Sets dabei.
Gibt es bei uns wahrscheinlich im November zu kaufen, ein Preis ist mir noch nicht bekannt.

MAC. Magic, Mirth & Mischief Holiday Collection Face Kits

Pinkazoppin Mineralize Kit
Light Flush MSF
Dainty Mineralize Blush
Love Connection Mineralize Eyeshadow
#181 small buffer brush

Fun in the Sun Mineralize Kit
Shimpagne MSF
Nuance Mineralize Blush
Play on Plums Mineralize Eyeshadow
#181 small buffer brush

2 Kommentare:

  1. Welche Produkte sind in diesen Set? Ich kenne das nämlich auch nicht vom letzten Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. steht ja da was drin ist, jeweils ein MSF, ein Mineralize Blush, 1 Mineralize Lidschatten und ein Mini Kabuki

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!