MAC Makeup Art Cosmetics LE Haul

Von der MAC Makeup Art Cometics LE waren diese 8 Sachen auf meiner Wunschliste:
♥Eyeshadows Maira's Magic, Purple Shower, Vilotet Trance und Haunting
♥Glitter Gold und Fuchsia
♥Pigment Brash and Bold
♥Quad In the Gallery
Das Photo Realism Quad hab ich jetzt auch noch bestellt konnte doch nicht widerstehen...
Die Lippen Produkte haben mich nicht sonderlich interessiert, die Farben waren mir alle zu braun oder ich hatte schon ähnliches. Außerdem wärs nicht mehr im Budget gewesen :-D
Meine Katze hatte schon Spaß mit den Lidschatten, während ich Duschen war hat sie Haunting und Maira's Magic vom Tisch gekickt und durch die Gegend geschmissen... ist nichts passiert die Lidschatten waren noch im Umkarton.

Swatches und Looks mit den neuen Sachen folgen später natürlich noch.

Diese LE müsste es ab Ende nächster Woche zu kaufen geben, soweit ich weiß ist diese Kollektion in jedem MAC erhältlich und müsste auch bei Douglas online zu bestellen sein.
Aufgrund der Produktvielfalt und den vielen tollen Farben ist es wirklich schwer sich für einzelne Sachen zu entscheiden am Besten macht ihr euch schon vorher darüber Gedanken um euer Konto nicht zu sprengen :-D

4 Kommentare:

  1. Genau die beiden 4-er Paletten möchte ich auch. ^^ Vielleicht noch violet trance (hoffentlich kann ich mit der Textur umgehen), wenn mein Konto ja sagt.
    Könntest du Swatches von "in the Gallery" machen?^^°

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja totale Anhung von Make-Up etc. ...
    Ich suche einen dunkelgrauen Nagellack, wenns geht ohne Glitzer... Kann auch von anderen Marken als Mac sein, fällt dir zufällig einer ein?

    Wäre super wenn du mir antworten könntest :)

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Hanbibi, ich werd dann berichten wenn ich den Violet Trance ausprobiert haben wie die Textur ist
    ja klar ich mach später noch swatches ob ichs heute noch schaffe weiß ich nicht

    @Sissy, hallo Sissy
    MAC hat nur einen grauen mit Schimmer im normalen Sortiment
    schau mal bei http://nailgal.com/index.php?cat=12 da findest du viele bilder von allen möglichen dunkelgrauen Lacken da kannst du mal gucken welcher die gefällt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!