Am Sonntag wollten wir nur schnell rausgehen spazieren und ich wollte mir NUR concealer drauf machen, aber als ich erstmal den Pinsel in der Hand hatte wurde es dann doch noch bunt :-D
Benutzt habe ich die Lidschatten aus der Makeup Art Cosmetics LE Violet Trance und Maira's Mood. Beim swatchen auf der Hand hatte der Violet Trance keine besonders gute Farbabgabe aber aufgetragen mit dem Pinsel gings dann einweinadfrei.

Auf den Lippen: Lip Pencil Magenta als Base und Lipstick Strage&Exotic

Auf den Wangen: Blush Rhubarb

3 Kommentare:

  1. Hast du eigentlich schon einen Lidschatten (fast) leer gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Crystal Avalanche hat schon eine ziemliche Kuhle aber den Boden sieht man nich immer nicht .... man kommt schon sehr lange damit aus weil man immer nur wenig braucht. Den hab ich auch früher sehr oft benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. WOW you have amazing skills. I started looking at your posts and couldn't stop! I'm following you now, how could I not? Such an inspiration! Come visit me at my blog too! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!