China Glaze Haul

Da head2toebeauty China Glaze nicht mehr ins Ausland verschickt habe ich diesmal bei transdesign.com bestellt. 5 Lacke für mich und 4 für eine Freundin, aus der Weihnachts Kollektion und ein paar von den neuen Glitter Lacken.
9 Lacke kosten 18 Dollar Versand, wenn man in den Kommentaren bei der Betsellung angibt das man die Small Flat Rate Box möchte. Zoll war kein Problem, da die Lacke nur einen Wert von ca. 25 Dollar hatten.
Heute hab ich gleich nochmal bestellt :-D Glitter und Khrome Lacke.

Emerald Sparkle, Ruby Pumps, Shooting Star, Carnival Lights, Dynastie

Emerald Sparkle, Ruby Pumps

Shooting Star, Carnival Lights, Dynastie

6 Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Farben.Vor allem die roten.Ich liebe Rottöne.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß dieser eintrag ist schon ein weilchen her, aber ie lange dauert eine transdesign lieferung ungefähr bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Ruby Pumps in NEU vor 1 monat noch bei Ebay ergattert, ist er aus der weihnachtskollektion gewesen? lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ganz einfach Chinaglaze. Es gibt kaum etwas vergleichbareres. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!