Kylie

Meine Katze Kylie, ist sie nicht süß?
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

13 Kommentare:

  1. Echt süßes Katzerl, aber das hab ich ja eh schon mal erwähnt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. Ich überlege ja, ob ich auch eine Katze haben möchte.. Die Bilder bekräftigen mich :)
    Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Tier, hätt ich nicht ne Katzenhaar Allergie :( hätt ich schon längst eine bei mir zu Haus!
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja totaaaaal süß! Erinnert mich ein wenig an die Sheba-Katze... nur hübscher ;)

    AntwortenLöschen
  5. sie ist sehr suess!! Ach katzenliebhaber sind toll!! hihi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist voll süß *_*

    Du bekommst von mir den Kreativ Blogger Award

    http://3.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1E/SvMsFUI4cLI/AAAAAAAAAO4/dAuuMnl6vXM/s1600-h/Award.jpg

    AntwortenLöschen
  7. absolut <3
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende ^^

    AntwortenLöschen
  8. *auch hab will* - auch dir ein schönes we!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich süß! Und auch noch eine sehr schöne Katze!
    Schönen Sonntag ebenso

    AntwortenLöschen
  10. Wow, solch ein Braun als Augenfarbe sieht man bei Katzen sehr selten. Wunderschönes Tier!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde ihr die Komplimente ausrichten :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!