Wenn der Postbote keuchend den ersten Stock raufkommt...

bekommt Karrie ein H&M Paket :-D Ich glaube das ist mein größtes Paket ever. Aber der allein der Jimmy Choo Karton war schon so riesig.
Details zu den Sachen kommen demnächst noch...

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Details! :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja wirklich rieeesig.. Ich bin gespannt.. Aber ich habe die Hello Kitty Pantoffeln sofort erspäht..
    Soooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Katzen setzen sich wirklich in alles hinein ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dann jetzt aber sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja.. ich bin schon totaaal gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht schaff ichs heute Abend noch Bilder zu machen :-) das dauert sicher ne Weile bei den vielen Sachen ^^

    Katzen müssen sich wirklich ÜBERALL reinsetzen^^

    AntwortenLöschen
  7. deine katze ist sooooo süß,
    meine muss sich auch immer gleich überall reinzwängen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!