Beauty Produkte Tops und Flops 2009

Femme Fatale wollte gerne von mir wissen welche Prordukte mir 2009 besonders gut gefallen haben und welche enttäuschen. Ich muss sagen mich haben nur sehr sehr wenige Sachen enttäuscht, bei der Kosmetik von MAC ist ohnehin nur selten etwas unbrauchbares dabei.

Meine Tops 2009:
1. MAC Studio Sculpt Foundation Diese neue Foundation hat mich überzeugt und wird nun bei nahezu jedem Make-Up benutzt, sie macht einfach einen wunscherschönen Teint.
2. Illasmaqua Intense Lipgloss Ich habe bis jetzt leider nur eine Farbe, aber die Deckkraft und Konsistenz ist einfach ein Traum und super deckend.
3. China Glaze Glitters Von den neuen China Glaze Glitterlacken hätte ich gern jeden einzelnen, sie gehen zwar sehr schwer zum Ablackieren aber ich liebe sie.
4. YSL Rouge Volupte Auch da steht fest, Red Muse wird nicht meine letzte Farbe bleiben, die Textur und Verpackung der Lippenstifte sind einfach ein Traum.
5. The Body Shop Himbeer Body Butter Riecht wie Himbeerjogurt, einfach lecker und super für trockene Haut.
6. MAC Fast Response Eye Cream Ich leere eine Tube nach der anderen und es ist kein Ende in Sicht.
7. MAC Vulcanic Ash Exfoliator Leider ist dieses Peeling limitiert, aber ich hoffe es kommt 2010 nochmal wieder!
8. MAC Mineralize Face&Body Lotion Samtweiche Haut! Diese Bodylotion wird bei der Warm&Cozy Le erhältlich sein, ich hatte das Glück schon vorher eine zu ergattern :-D

Meine Flops 2009:
1. Got 2 Be Glanz Stück Haarpray Stinkt fürchertlich und die Haare glänzen auch nicht mehr.
2. Preiserhöhungen Mein zweiter Flop 2009 ist eigentlich gar kein Produkt an sich sondern die Preiserhöhungen zb. bei MAC und die neuen kleineren&teureren Pigmente ärgern mich auch total. Allein die Nagellacke sind 2 mal erhöt worden und von 11 auf 12,50 Euro gestiegen und das innerhalb so kurzer Zeit.

Ansonsten habe ich 2009 nicht viele Flops erlebt, insgesamt waren die Produkte doch sehr zufriedenstellend. 2010 warten auf jeden Fall wieder einiges neues auf und wir können also gespannt sein.

1 Kommentar:

  1. Ohja, die guten Glitterlacke und das Ablackieren... Kennst du den Trick mit dem Bastelfilz? Den gibt es in günstigen Bögen in jedem Bastelladen und man bekommt damit Glitzerlack definitiv viel besser runter als mit Wattepads.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!