Kurze Info:

Also ich bin wieder da :-) Wir waren gestern im KH in der Augenambulanz da die Augenärztin überlastet war und und gleich dahin geschickt hat. (Meine Abneigung zu Ärzten war nicht unbegründet, die Ärztin im KH war suuuper arrogant).
Naja jedenfalls hat sie sich meine Augen angesehen, habe wohl eine Bindehautentzündung durch einen Virus verursacht (bin ja auch noch etwas erkältet). Ich hab dann noch 2 andere Augentropfen bekommen und das Jucken lässt langsam etwas nach. Ansonsten muss es von selbst wieder gut werden.
Schminken fällt natürlich aus die nächste Zeit, ich hoffe euch wird auf meinem Blog trotzdem nicht langweilig. Ich mach vielleicht ein paar Reviews und schau mal was mir sonst so einfällt :-D Zu gewinnen gibt es dieses Monat ja auch noch ein paar Sachen.

So das wars erstmal von mir, jetzt muss ich noch den Gewinner von dem Make-Up Workshop auslosen, bin schon gespannt wer gewinnt!

2 Kommentare:

  1. Super! Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Supi, das sind doch erfreuliche Neuigkeiten!
    Dann mal eine gute Genesung und dass du bald wieder schöne AMUs machen kannst :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!