MAC Lipglass Nice Kitty

Das MAC Lipglass Nice Kitty ist ein Neon Pink mit blauen Schimmer Partikeln. Aufgetragen ist es aber sheer und viel dezenter als in der Verpackung. Es ist ultra glossig und sorgt für brilliante volle Lippen. Das Gloss gab es bei der Hello Kitty LE im Frühling 2009.

6 Kommentare:

  1. uuuh den gloss habe ich auch!! Ich habe ihn gewonnen bei einen wettbewerb auf youtube und ich finde ihn toll!
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ic auch und die Frbe ist wirklich toll aber er ist schon gekippt!

    AntwortenLöschen
  3. @Kuhlchikk, ui das ist aber toll!

    @Graphology, ne echt der ist schon gekippt? hast du ihn oft benutzt? hab meinen erst seit einem monat bis jetzt ist er noch okay
    mir ist noch nie ein gloss gekippt... hab eins das ist schon 4 jahre und halb leer ist aber noch immer voll gut

    AntwortenLöschen
  4. Das komische ist ja, dass ich ihn selten benutzt habe und auch immer zuhause gelassen habe daher kann er auch nicht durch zu viel Hitze gekippt sein, ich weiß auch nicht woran das lag.

    Ein anderes Gloss, dass schon viel älter ist, ist auch noch wie neu.

    AntwortenLöschen
  5. hmmm wirklich komisch, was hatte er denn schlecht gerochen oder hat sich die farbe abgesetzt?
    bin ja gespannt ob das bei meinem auch passiert

    AntwortenLöschen
  6. Der riecht total schlecht, er müffelt richtig und das hatte ich bisher bei noch keinem Gloss.

    Ich fande die Farbe so toll, das ist richtig schade.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!