MAC Nail Lacquer 2009


MAC Nail Lacquer gibt es im normalen Sortiment nur ganz wenige, die meisten Nagellacke gibt es bei limitierten Kollektionen. Und da ist ab und zu eine wirklich tolle Farbe dabei (wie zb. Peppermint Patty). Wenn neue Le's rauskommen schau ich mir die Lacke auf jeden Fall immer an, in mir steckt ja auch ein kleiner Nagellack Junky. Das Design der MAC Lacke finde ich ganz hübsch, eine schöne schlanke elegante Form.
Die nächsten gibt es bei der Warm&Cozy und Love Lace Le, da werden bei mir natürlich wieder welche ins Körbchen hüpfen :-D

3 Kommentare:

  1. Ich finde Mac Lacke iel zu teuer und zu schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. hätt echt gern baby goth girl, weil ich wirklich im moment eine lila-phase hab. naja, hab noch nie einen mac-lack gehabt, weil die "standardauswahl" nciht wirklich eine farbe dabei ist, die ich wirklich haben will oder schon hab.

    AntwortenLöschen
  3. sind das alles lacke von mac die dir gehören oh wie schön und so viele LE. Ich habe erstmal 6 Lcke aus LES Mac ergattert, aber für den regulären Preis plus Versand. Den grauen von Hello Kitty habe ich verpasst:0( lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!