MAC Pigmente - neue Verpackung

Schon monatelang gibt es Gerüchte über mögliche neue Verpackungen der MAC Pigmente, so wie es aussieht bestätigen sich diese, denn auf den Promo Fotos der All Ages, All Sexes, All Reces LE präsentieren sich die Pigmente in einer neuen schlankeren Verpackung.
Angeblich bergen die neuen Pigmente nur 4,5 Gramm statt 7,5 zum selben Preis, das sind bis jetzt jedoch nur Vermutungen, falls es dazu genaueres gibt sag ich euch bescheid.

Mir gefallen die neuen Verpackungen insgesamt gut, die kleinere Öffnung macht jedenfalls auch Sinn. Es wird sich in Zukunft also leider nicht vermeiden lassen Pigmente in verschiedenen Ausführungen zu haben, das gefällt mir leider nicht so da dann nichts mehr zusammen passt.

4 Kommentare:

  1. also wenn die piggies nicht BILLIGER werden, finde ich es dann eine sauerei. ich meine es sind dann 3 gramm wenigere und der preis ist dann nicht gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht! ich bin gespannt ob das wirklich so sein wird...
    bisher fand ich die hohen preise der pigmente noch eher gerechtfertig weil auch wirklich viel drin ist aber mit wenger inhalt lohnt es sich nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es schon eine Sauerei, wenn sie nur die Größe der Piggies aber nicht deren Preis anpassen. Es stimmt schon, dass man so einen Pot niemals alleine aufbrauchen kann, aber das ist noch lange kein Grund den Preis in relation zur Menge so extrem hochzutreiben.

    AntwortenLöschen
  4. das wäre wirklich ne verarsche, wenns immernoch beim gleichen preis bliebe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!