Nikolaus die Zweite

Gestern Abend/Nacht als ich in die Küche rausgegangen bin habe ich ein Säckchen auf der Tür hängen sehen. Und dachte mir was soll da denn drin sein? Hab aber gar nicht dran gedacht das es der Nikolaus gewesen sein könnte, nur gewundert was da hängt ^^ Dann hab ich reingeguckt und Orangen, Schokolade, Nüsse und einen Stiefel gesehen. Es war mein Stiefel in dem was drin drin war :-D

Diese Sachen habe ich dann also aus dem Stiefel gefischt:
Einen sehr dezenten pinken Ring :-D und Unterwäsche in pink-schwarz aus einem Samt artigem Stoff.

Wart ihr auch brav und habt was bekommen?

4 Kommentare:

  1. Satin?Das sieht eher aus wie Samtstoff

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja sehr dezent :D aber ein schöner ring : )
    ->Flora by Gucci hat die fröhliche Verspieltheit des Designs jetzt in einem verführerisch-femininen Duft eingefangen, der durch erfrischende Zartheit und betörende Blumigkeit beeindruckt.
    so wirds auf der douglaspage beschrieben.. und ich muss sagen es triffts ziemlich gut.. ich finde den duft auch eher süßlich und leicht.. mag ich besonders gern..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym, ach ja du hast Recht Samt meinte ich! ich änder das mal schnell :-)

    @Vicky, oh das klingt gut! wenn ich den mal wo sehe muss ich ihn testen...

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, sehr dezent, der ring ;)
    Ich hab auch Unterwäsche bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!