Schnelles MakeUp mit Pink Lemonade und Pinch Me

Ich trau mich und zeig mich mit "nackten" Augen. (Nicht erschrecken bitte ^^)
Mein Freund kommt gleich vom Flughafen nach Hause, deswegen wollt ich mich noch schnell etwas "aufpeppen" :-D Meine Augen soll ich immer noch nicht schminken wegen der Entzündung, deswegen habe ich nur ein ganz schnelles Make-Up gemacht. Vielleicht trage ich morgen an Weihnachten etwas Schimmerpigment auf die Augen auf mal sehen... das müsste schon gehen.
Heute trage ich nur den Blush Pinch Me und das Liglass Pink Lemonade sonst nichts, kein Puder, kein Concealer... Nur die 2 Sachen. Damit sieht man einfach gleich etwas frischer aus.
Und meine Haare sind frisch gefärbt :-D Das musste vor Weihnachten noch unbedingt sein.

Ihr steckt sicher schon in den Weihnachtsvorbereitungen so wie ich auch :-) Morgen werde ich dann dann sowieso keine Zeit mehr zum bloggen haben wir sehen uns also wieder nach Weihnachten, dann berichte ich natürlich.
Die nächsten Postings übernimmt Google und postet automatisch :-) Schaut vorbei es gibt wieder was zu gewinnen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! (Ich freu mich schon auf das lecker essen :-D)

4 Kommentare:

  1. Hübsch! Sind die Haare kürzer, oder kommt das von den Löckchen?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube du wuerdest echt auch total ohne make up gut aussehen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Chamy, das liegt wohl an den locken die hab ich grad frisch gemacht :-) wir haben nur die spitzen ein bisschen geschnitten

    @Kuhlchikk, danke :-D mit makeup fühl ich mich auf jeden fall besser ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch mit "nackten" Augen hübsch :) ich liebe Löckchen.. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!