Popstars / Pink Schwarzes AMU

So hier bin ich nochmal :-) muss mein heutiges AMU noch herzeigen.
Im Finale von Popstars hatten die Mädels ein Pink-Grau-Schwarzes Augen MakeUp, ein paar Beautys meinten ich soll das mal nachpinseln und da ich ein Pink Fan bis wurde das natürlich auch gemacht.

Base: CCF Full Fuchsia auf dem gesamten Lid nur nicht direkt unter den Brauen
Innenwinkel: Passionate
Mitte: Silver Ring
Außen: Black Tied mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen damit es nicht zu hart wird
Highlighter: Vanilla Pigment
Unterlid: Vanilla Pigment, Black Tied

Die Cream Color Base (CCB) als Lidschatten Base funktionierte wunderbar, Full Fuchsia ist meine einzige. Als Allround Produkt ist das echt genial, kann man für Lippen, Wangen und als e/s Base verwenden bestimmt praktisch für unterwegs.



Lipglass Totally It

Dame Edna LE

Die Dame Edna ist da :-)



in Wien im Gerngroß kann man schon alles kaufen.

Genauere Bilder von meinen Dame Edna Sachen folgen noch nächste Woche schätze ich mal ;-) Erstmal ein Handyfoto zur Einstimmung.

Viel Spaß beim shoppen



MAC Einkauf :-)

Hallöchen,

im neuen Jahr gibts auch gleich ein paar MAC Sachen, das fängt ja schon gut an ;-)
Den Mineralize Blush Merrily konnte ich noch bei einer lieben Beauty ergattern ;-) Jetzt steht auf meiner Wunschliste noch der Pleasantry. Leider waren die alle LE.
Dann gabs vom MAC Store noch Lidschatten Refills in Humid, Juxt und Contrast, sooo schöne Farben vor allem Juxt gefällt mir so gut das ist ein zauberhaftes hellgrün. Ein Blush Refill in Breath of Plum durfte auch mit. Werde die Sachen die nächsten Tage mal testen und berichten.






noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin:

Yves Rocher Fleur de Noel Handcreme, Duschgel und Seife richt alles toal lecker