Dame Edna, Glitter und vieles mehr....

So haltet euch fest :-) , heute ist alles auf einmal angekommen. Dame Edna und auch noch ein paar andere Sachen aus älteren Le's.
Bliderfluuuuuut so viel MAC



Varicose Violet und Asiatique Nail Lacquer



Spectacle Powder



Lipstick in Coral Polyp, Kanga Rouge, Gladiola und Lipglass in Hot Frost
Kanga Rouge sieht Red She Said sehr ähnlich



Wisteria und Royal Tour Trio





Paintpot Soft Ochre und Mineralize Eyeshadow Word of Mouth



3 Reflects Glitter, Very Pink, Duo Purple und Transparent Teal





Glitter Eyeliner Blitzed und Lime Dandy




so das wars :-)

Dame Edna Wisteria Trio

Hallöchen,
da meine Dame Edna Sachen heute gekommen sind musste ich gleich mal Makeup damit machen :-)
Bilder dazu kommen gleich noch.

Die Technik war heute etwas anders als sonst. Zuerst hab ich auf der Lidmitte Fineshine aufgetragen, mit Wisteria eingerahmt, im Innenwinkel und Außen Devine Night. Highligter war mein Liebling Crystal Avalanche.
Werde später noch einen Face Chart hochladen da sieht man es besser.




Lipstick Kanga Rouge mit Blitz/ohne Blitz