Dame Edna Royal Tour Trio und Gladiola

Hi Mädels oder auch Jungs ;-)
heute hab ich mich mal getraut und einen etwas schwierigen face chart von MAC nachgeschminkt. Diesen hier: http://www.maccosmetics.com/looks/hotfrost_print.tmpl
Kann euch gar nicht erklären wie die Technik genau dafür geht, einfach so gut wie möglich dem chart nachgemalt... seht selbst :-)







Der Gladiola ist soooo schön, den kann ich jeder ans Herz legen die gern solche Farben trägt, der ist so hübsch. Wegen dem Matte Finish hält er extrem gut.



Nach 2 Schichten wurde der Varicose Violet Lack denkend genug, es ist auch eine sehr schöne einzigartige Farbe in hellem Flieder.
Das Spectacle Powder ist auch sehr schön, es erinnert mich von der Konsistenz her sehr an Beauty Powder. Für hellheutige Frauen eine schöne dezente Rouge Farbe für dunklere Typen ist es wohl eher mehr Highlighter als Rouge.