Contrast Flashtrack

Hallo ihr Lieben :-)
es gibt endlich mal wieder ein AMU von mir. Musste unbedingt noch 2 neue Refills ausprobieren Flashtrack und Contrast. Contrast lässt sich butterweich auftragen, den kann ich euch nur empfehlen.

Innen: Electra
Mitte: Submarine, Flashtrack
Außen: Contrast
Unten: Electra, Silver Ring, Contrast

Der Rest erklärt sich auf den Fotos :-)
Ich hab nicht mehr so viel Zeit mein Freund kommt gleich heim.



Lipstick Sunsonic

Karries neue Kleider

Mal keine Schminke :-) das sind meine neuen Sachen von H&M der Frühjahrkollektion. Zum Anziehen braucht man ja auch was.

Das Blümchenkleid ist mein Lieblingsstück. In schwarz gabs das auch noch aber bunt ist schöner.



2 Push Ups in rot und schwarz mit Pailetten, 1 pinker Push up der ist auch total süß
der türkise Bikini hat ein Goldkettchen als Verzierung am Höschen und dan den Trägern, mir gefällt auch dieses schöne strahelnde Türkis und der Blümchen Bikini ist einfach nur putzig der musste sein
Der Sommer kann kommen :-)



ein schwarzer Knielanger Bleistiftrock und ein hübscher Rüschenrock in rosa sogar zu 45 Prozent aus Seide



Betty Boop Hausschue und türkise Flip Flops



ein türkises Fledermausshirt und ein rosa Pulli



die Accessoires haben es mir angetan, es gab so viele schöne Ohrringe und zu der Kette hab ich jetzt noch die passenden Ohrringe bestellt die sind noch nicht da



Eun paar schöne Armbänder gabs auch und der Ring ist Hammer :-D



Mascara, Lashes, Brows Sammlung 2009

Das ist meine bescheidene Sammlung an Mascara, false Lashes und Brow Produkten.
Eigentlich reicht mir eine Mascara, 2 davon sind jetzt schon fast leer ich brauche dringend eine neue.

False Lashes benutze ich sehr sehr selten, nur zu speziellen Looks, wie zb. die Sensational für Halloween. Deswegen hält sich meine Sammlung sehr in Grenzen, meine natürlichen Wimpern sind mir lieber.
Der DUO Kleber ist super, den kann man auch dazu verwenden Glitzersteinchen oder andere Sachen am Körper zu befestigen.


Prep+Prime Lash ist ganz wichtig, die gibt den Wimpern schön Form und Länge. Die trage ich jedes mal vor dem Tuschen auf.
Die Loud Lash war meine einzige wasserfeste Mascara, die ist jetzt aber leider so gut wie leer. Da die aus dem Sortiment genommen wurde hab ich jetzt die Splashproof bestellt das ist die einzige wasserfeste.
Momentan benutze ich die Mascara N, ist zwar ganz gut aber leider nicht wasserfest, meine langen Wimpern stoßen immer an die Haut an und da entstehen dann schwarze Ränder das ist nicht so toll...
Die Zoom Lash mag ich schon lange nicht mehr so, die wird dann Back2Mac.

Für die Augenbrauen verwende ich nur mehr das Brow Set Clear das gibt den Brauen einfach nur Form und Halt.
Von dem Brow Finisher bin ich nicht so überzeugt... Ich finde man bringt die Brauen damit nicht wirklich gut in Form, das Bürstchen im Brow Set ist praktischer.