Lovin' Pink Nagellack und Nagelsticker von BIPA

Als ich heute bei Bipa einkaufen war habe ich diese süßen Nagelsticker entdeckt um 1,50 Euro. Mit Blümchen, Schmetterlingen und kleinen Glitzersteinchen darauf. Es gab auch noch andere in bunt mit Glitzer vielleicht hol ich mir die noch.
(Bipa ist in Österreich eine Parfümiere/Drogerie sowas wie DM.)



Der Lovin' Pink Nagellack von MAC wurde leider aus dem Sortiment genommen :-( eine volle Flasche hab ich noch. Jetzt gibt es nur mehr ganz wenige Lacke von MAC, die meisten sind leider LE.


Mein Mittelfinger wurde gleich mit einem süßen Schmetterling verschönert:

Strawberry Blonde

Hallo, ich wünsche euch eine guten Start ins Wochende! Hoffentlich denkt ihr am Freitag den 13. nicht allzu pessimistisch ;-)

Die Technik meines Augen MakeUps ist wieder so wie gestern, nur mit ein bisschen Farbe. Über dem schwarzen Liner ist noch zusätzlich Glitter Eyeliner in Girl Groove aufgetragen.
Das Strawberry Blonde Lipgloss hat eine schöne zarte erdbeerige Farbe, gefällt mir gut. Kann man auch gut tagsüber tragen ohne angemalt auszusehen.

Innenwinkel: Pincurl
bewegliches Lid: Knight
Banane: Sushi Flower
Außen: Top Knot
Unterlid: Top Knot mit dem 214er aufgetragen und verwischt das klappte sehr gut


Lipglass Strawberry Blonde