neue Mineralize Lidschatten und Rouge Pinsel

Es war wieder was für mich im Briefkasten Juhuuuuuuu :-)

Der 169 Rouge Pinsel gefällt mir sehr gut für mich der perfekte Rougepinsel. Die Form ist viel besser und fester als vom 168.



Mineralize Eyeshadow
Polar Opposite, Fresh Green Mix, Hot Contrast




Pink Freeze

Guten Abend euch allen,

nachdem mein PC etwas gestreikt hat habe ich es endlich geschafft die Bilder von heute hochzuladen.
Die neuen Lidschatten von gestern sind gleich ausprobiert worden :-) Das AMU ist damit relativ dezent geworden mit Chromaline Pure White als Base, das nächste mal nehme ich eine rosa Base damit es etwas intensiver wird. Für meinen Geschmack ist es so schon fast farblos geworden.

Lipstick Viva Glam V

Bei Bipa hab ich mir nochmal die anderen Nagelsticker geholt finde die ganz süß mit dem Glitzer.

So sieht die neue Studio Scultpt Foundation NC15 und der Concealer NW15 an mir aus:
Die Farben passen schon mal perfekt.
Auf den Fotos wirkt das Hautbild irgendwie ebenmäßiger als in Echt, auf jeden Fall ist sie besser als die Studio Fix da sah man die Hautschüppchen so stark. Das Finish ist sehr Matt, für den Teint ist die Satinfinish fast vorteilhafter durch die lichtreflektierenden Partikelchen wirkt sie frischer strahlender... Ich werde die Studio Sculpt die nächsten Tage noch testen. Der Concealer hat mich auch noch nicht umgehauen, das Ergebnis wurde nicht gleichmäßig genug vielleicht hätte ich ihn besser mit Pinsel auftragen sollen, muss mich mit der Konsistenz erst noch anfreunden mir kam die etwas klebrig aber auch cremig vor.