Lavender Whip

Pünktlich um 0 Uhr gibts noch mein MakeUp von heute zu sehen.

Lavender Whip Lipstick
seeeeehr hübsche Lavendel Farbe gefällt mir total gut
und ein AMU dazu mit einer Art Crease Cutting


Hier mit den Fake Lashes #42 aus der Lash&Dash LE. Ich hab sie mir dann aber wieder abgemacht weil die Enden nichtgehalten haben, die sind so steif und haben sich beim Bewegen des Lids immer wieder gelöst.

neues von H&M

Im H&M Online Shop war Sale da hab ich zugeschlagen :-)

Die Gürtel sind aus der aktuellen Kollektion, sie gefallen mir totaaal super , in rot hatte ich ihn auch noch bestellt der hatte aber leider einen kleinen Fehler am Verschluss also geht er wieder zurück und wird nochmal neu bestellt.


rote Tunika


Slim Fit Jeans, mir gefallen die weißen Ziernähte besonders gut die Jeans sitzen auch einmalig gut


dieser Leo Rock ist mein Lieblingsteil aus der Bestellung



ein paar Ohrringe :-) die bunten dritten passen zu einer Kette die ich schon habe


rosa Blüschen


ein normales rotes T - Shirt


und nochmal das gleiche in schwarz


ein graues Langarmshirt mit Knöpfchen am Rollkragen


und wieder das gleiche in Marine


schickes Höschen mit Pailetten :-)

bei dem Cardigan zieh ich sonst natürlich was drunter ;-)
das Blusenkleid muss noch gebügelt werden...



Nächste Woche müsste noch eine Nachlieferung mit Kleidern kommen, bin schon gespannt.

Too Dolly Hello Kitty Look

Hier mit meiner Kitty Kylie :-)


Klickt einfach auf das Foto dann seht ihr was ich alles verwendet habe.
Es war kein einziges Prdoukt aus der Hello Kitty Le dabei, ich hatte für alles alternative Produkte die ich für den Too Dolly Face Chart benutzen konnte.
Hier ist der Face Chart zu sehen: http://images.shareapic.net/images4/014557743.jpg



da sieht man auf den Wangen das Iridescent Powder in Silver Dusk besonders gut:

der Fully Charged Longwear Lippenstift ist mein Liebling der wir auf alle Fälle nachgekauft wenn er leer ist

und noch das gesamte Outfit:

Douglas Paket

Gestern ist bei mir ein Douglas Paket angekommen.

Es waren drin:
*Iridescent Powder Loose Silver Dusk
*Lavender Whip Lipstick
*Parfümproben von DKNY Delicious Night und Estee Lauder Pleasures



Den Lavender Whip Lippi werde ich heute mal ausprobieren, sieht ganz gut aus das Lila ist nicht zu dominant, keine Wasserleichengefahr :-D