Mittwoch, 11. März 2009

Stylistic

Hallöchen,
heute gibt es wieder ein etwas außergewöhnlicheres MakeUp zu sehen. Damit euch nicht langweilig wird ;-)
Inspiriert hat mich die MAC Stylistics LE die es vor 1-2 Jahren mal gab. Das Design war einfach nur wunderschön. Schlicht gehalten mit schwarzen und weißen Perlen, auf dem Gesamtgesichts Foto seht ihr die Puderdose.


Ich habe zuerst die Stellen die schwarz werden sollten mit Carbon vorgezeichnet und das gesamte Lid bis zu der schwarzen Begrunzug mit Gesso ausgemalt.
Die schwarzen Linien wurden alle mit dem Chromaline Black Black und dem 208 Pinsel nachgzeichnet.
Für die Waterline habe ich die beiden Khols Fascinate und Smolder benutzt, bis zu der schwarzen Linie am Unterlid habe ich Smolder aufgetragen und auf der restlichen Waterline Fascinate. So passt die Waterline perfekt zu dem Lidschatten am Unterlid.




Stylistic Lipstick


Grand Duo LE Moon River

Huhu Mädels,
nachdem mein erster Moon River fast kein blau drin hatte hab ich mir noch einen zweiten geholt mit blau drin. Sonst kauf ich nie Backups aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht widerstehen... Und mir gefallen beide einfach gut.



Unterschied sieht man nicht wirklich viel... Die gemusterte Seite mit blau drin ist ein bisschen heller. Nur im Töpfchen sehen sie wirklich anders aus.

Blog Widget by LinkWithin