Donnerstag, 12. März 2009

Ruby Darling

Die liebe Angelina hat sich den Ruby Darling Lippenstift (gibts leider nicht mehr nur bei ebay usw.) gekauft und wollte mal gern ein Augen MakeUp dafür sehen.
Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und du kannst was damit anfangen, für den Außenwinkel könnte man auch ein helleres Braun nehmen je nachdem wie dunkel es werden soll das kann man dann natürlich noch selbst abändern je nach Geschmack. (Das klingt jetzt wie ein Kochrezept :-D)


Innenwinkel: Naked Lunch
Lidmitte: Satin Taupe
Außen: Shadowy Lady
Highlighter: Pigment Vanilla
mein bevorzugter Pinsel für dieses AMU: 217
Lipstick Ruby Darling

MAC Slimshine Lipstick Swatches

MAC Slimshine Lipstick Swatches

Voile (d/c), Grenadine (d/c), Ultra Elegant (d/c)
Tropic Glow (LE), Gentle Simmer (LE), Swelter (LE)


LE=Limited Edition
d/c=aus dem Sortiment genommen

Blog Widget by LinkWithin