Sonntag, 15. März 2009

Jewel Blue

Huhu :-)

das war mein Makeup gestern. Nichts aufregendes ganz normale Technik.
Leider ist der Jewel Blue Eyeshadow aus dem Sortiment genommen worden... Kann ich nicht verstehen tolle Farbe mit schönem Namen. Ich denke der kommt sicher bei einer LE wieder.

Auf den Fotos hatte ich die Studio Sculpt Foundation und den Moistrecover Concealer drauf. Die Studio Sculpt gefällt mir jetzt doch ganz gut, ist ein gutes Mittelding zwischen dem Studio Fix Fluid und der Satinfinish.
Der Moistrecover ist auch super zum Augenringe abdecken, die Farbe wirkt sehr natürlich und passt sich besser an die Hautfarbe an.
Kann man auch mal schnell verwenden wenn man keine Lust hat Foundation zu benutzen und trotzdem gern die Augenringe abdecken will, man sieht da keinen Unterschied zur restlichen Haut.
Die 2 Sachen kommen mal auf meine Wunschliste :-)

Innenwinkel: Milk Pigment
Mitte: Aquadisiac
Außen: Jewel Blue
Highlighter: Nylon
Unterlid: Milk Pigment
Lipglass Cult Fave
Blog Widget by LinkWithin