Montag, 16. März 2009

Schuhe Schuhe Schuhe :-D

Und was kauft Frau noch außer MakeUp? Schuhe :-D

Muss aber leider zuegeben das mir viele nicht richtig passen, hat sich so manches als Fehlkauf rausgestellt, leider merkt man das erst wenn man damit länger läuft und nicht gleich beim Anrpobieren, geht es euch auch so?



von Zara, die passen auch erstaunlich gut obwohl soe hoch sind aber lange shopping touren möcht ich da drin auch nicht machen


die sind leider zu groß :-( waren ein geschenk


ich liebe diesen Stoff! die passen auch gut



die sind von Deichmann aber super bequem

auch süß :-D



diese sind mega unbequäm!



auch zu groß flutsche immer bei der ferse raus :-(


das sind DIE perfekten Sommersandalen, das Leder ist superweich und hat keine Nähte die scheuern das ist bei mir oft ein problem weil die Haut so entfindlich ist
es ist leider schwer schuhe mit einem so weichem leder zu finden! vor allem im leistbaren bereich


hach ja das sind auch Lieblinge von mir, von Pierre Cardin


hab ich fast jeden Tag an im Winter


diese Herzbrosche ist so süß und die sind auch sehr toll zu tragen

geile Farbe :-D




bisschen eng...


die sind auch noch super, tolle passform und günstig


beide von K&S, Kennel und Schmenger
die sind beide sehr angenehm zu tragen







Flip Flops und Hausschuhe
im Sommer trag ich am liebsten Flip Flops :-)
Blog Widget by LinkWithin