Freitag, 10. April 2009

Natural Summer, schneller natürlicher Sommer Look

Das ist ein natürliches Sommer MakeUp das noch dazu schnell geht, habe unter 10 Minuten dafür gebraucht und nur 2 Pinsel. Für Lidschatten den 213SE und für Puder und Bronzer einen kleinen Kabuki 181SE (es gibt wieder solche kleine Kabukis bei der kommenden Graphic Garden Sommer LE, sie sind bei den Look Boxes mit dabei).


1. im Innenwinkel und unter den Augenbrauen einen hellen schimmernden beige Ton auftragen (Pigment Vanilla)
2. am beweglichen Lid einen hellrosa Lidschatten (Scene1)
3. außen einen mittleren Braunton mit Schimmer (Novel Twist)
4. Wimpern tuschen und weißen Kajal in der Waterline auftragen
5. Auf die Wangen etwas Bronzer (Bronzing Puder Refined Golden) das sieht schön frisch aus
6. Lipgloss

und schon seht ihr schön frisch und natürlich aus :-)

Plushglass Cushy White (die Plushglass kribbeln so schön auf den Lippen :-D den Geschmack und Geruch finde ich auch ganz toll)

neue rosa Lidschatten

Heute kamen wieder alle Pakete auf einmal, in Österreich ist ja kein Feiertag. Hab bei ebay noch ein paar schöne rosa LE Lidschatten gefunden.


Budding Beauty (Dejarose LE), Rio De Rosa (Salsabelle LE)

Scene 1 (Danse)

China Glaze, head2toebeauty.com

Huhu ihr Lieben,
bei mir ist ein Paket von Head2ToeBeauty angekommen mit den China Glaze Lacken.
Hatte am 25.3. bestellt, Verpackung und Versand hat also insgesamt gute 2 Wochen gedauert, das finde ich sehr schnell für ein Paket aus den USA. 13 Lacke haben 21,70 Dollar Versand gekostet, es war alles sehr gut verpackt wie man auf den Bildern sieht.


Kylie hat schon eine Lieblingsfarbe :-D

Pink Underground, In Vogue, Emotion, How about a tumble, Strawberry Fields, Shocking Pink
zum vergrößern auf die fotos klicken

Cherry Pie, Revolution, White Kwik Silvr, He's Going in Circles, Passion in the Pacific, Shower Together, Watermelon Rind

Blog Widget by LinkWithin