Freitag, 8. Mai 2009

Kanga Rouge


Die Augen sind sind sehr dezent geschminkt zu den roten Lippen, den Lidschatten habe ich mit dem 217er Blending Pinsel sanft ausgeblendet.

Ich liebe die Farbe von dem Kanga Rouge Lippenstift das ist ein klassischer Rot Ton er hält auch sehr gut wegen dem matten Finish. Darunter habe ich Prep+Prime aufgetragen sowieso Lip Pencil in Cherry, damit habe ich auch die ganze Lippe ausgefüllt.
Gerade bei knalligem Lippenstift ist es wichtig das man ihn akkurat aufträgt.

Outfit 8.5.09

Pünktlich zum Wochendstart hab ich mich mal wieder ein bisschen schicker gemacht ;-) Dazu passend rote Nägel und Lippenstift.
Details zum MakeUp gibts später noch.

Getragen habe ich dazu diese Ohrringe in rot:

ein Päckchen von Mara

Daaaaaanke liebe Mara ♥
Der Postboote hat heute bei mir geklingelt und mir ein Päckchen von Mara gebracht, ihr kennt sie sicher von ihren You Tube Videos.

Drin war der MAC Cremesheen Lippenstift in Creme Cup von Back 2 MAC (laut Gerüchten wird b2m bald abgeschafft falls ihr noch 6 leere Sachen zu Hause liegen habt schnell hin bevor es zu spät ist). Und als Überrangschung diese süüüßen Ohrringe, solche hab ich auch noch gar nicht. *Freu* Gaaaaaanz großes DANKE ♥
Blog Widget by LinkWithin