Montag, 11. Mai 2009

Polar Opposite

Ich hab wieder einmal die beiden Mineralize Eyeshadows Polar Opposite und Hot Contrast rausgekramt, in meinem Schminkschrank ist einfach zu wenig Platz die liegen schon alle aufeinander gestapelt so vergisst man sie leicht. Die großen Döschen nehmen ganz schön viel Platz ein.
Muss bald einen Teil ins Wohnzimmer auslagern ^^

Die Mineralize Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Jedenfalls die neueren, die Textur ist besser geworden finde ich zb. Mercurial war noch etwas grober. Im Moment sind 6 Stück für eine Zeit permanent geworden darunter Sea&Sky und Fresh Green Mix die beiden sind so toll seht euch die mal an, kann man sogar bei Douglas Online bestellen. Ich hab mir noch den Pink Split und Odd Couple bestellt.
Lipglass Witty

Auf den Wangen Mineralize Blush Merrily.

China Glaze Revolution

Unglaublich aber wahr der Lack deckt schon nach 1 mal auftragen wahnsinnig gut. Das ist natürlich superpraktisch wenns man schnell gehen soll. Der Rot Ton ist auch sehr schön besser gehts nicht.
Auf meine zweite head2toe Bestellung warte ich leider immer noch, ich hoffe das Paket ist nicht verschollen :-(
1.Coat MAC Unterlack
1.Coat China Glaze Revolution
Blog Widget by LinkWithin