Freitag, 29. Mai 2009

Rose Romance

Bei diesem Rose Romance Augen MakeUp wurde der Innenwinkel mehr betont.
Leider sieht man die Farbe sehr schlecht, beim Fotografieren war es leider schon dunkel :-( Orientiert euch mehr an den Gesichts Fotos da sieht man es besser.

A Rose Romace Lipstick
er hat einen kleinen Stich ins lila das sieht man auf dem Bild leider kaum

gestern gabs eine Tüte MAC und eine Tüte Määääääc Donalds :-D mjam mjam

neue Maccis

Gestern war 22 Prozent Tag bei Marionaud (das ist eine österreichische Parfüm/Drogerie Kette wie Douglas). Auf MAC gab es den Rabatt auch, deswegen hab ich zugeschlagen und diese Sachen hier durften mit:
Leere 15er Lidschatten Palette
Eyeshadow Refills: Dazzlelight, Fig1, Gorgeous Gold, Orange, Prussian, Shimmermoss, Sketch, Typographic, Vapour, Velvet Moss , Vex, Seedy Pearl, Yoghurt
Pinsel: 208, 219, 266
Iridescent Powder Loose: Golden Bronze

Und die Woche kam noch dieser Lip Lacquer an in Poco Pink:

Love&Friendship

MAC Love&Friendship Nagellack aus der Rose Romance LE
1 Coat MAC Unterlack
2 Coats Farblack
Blog Widget by LinkWithin