Samstag, 30. Mai 2009

H&M Lieferung

Die Woche kam wieder ein H&M Paket bei mir an, alle Sachen waren noch nicht Lieferbar der Rest folgt im Juni.
Bei manchen Sachen bin ich mir noch nicht sicher, was soll ich behalten?
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken wie immer. Hab die durchnummeriert das machts einfacher ^^

Kleid 1. Die Länge finde ich etwas unvorteilhaft für mich, sonst ist es ganz schön, aber mit 40 Euro finde ich es zu teuer (bin eher für nicht behalten)
2. gefällt mir nicht so, der Stoff ist auch komisch
3. und 4. sind beide zu bunt sieht außerdem etwas billig aus
5. sind alle gleich nur nur andere Farben, mir gefallen alle, Neckholder mag ich sehr gern, findet ihr auch alle Farben gut oder steht mir eine nicht so?

6.welches ist besser türkis oder lila? eigentlich ist das ein Oberteil aber es geht auch noch als Kleid durch ^^
mein Freund meinte das sieht aus wie ein Putzlappen von der Müllhalde *lol*

7. schwarz gefällt mir am Besten, in dem orange seh ich aus wie eine Karotte *schrecklich*, das Lilane ist noch ganz schön und das Türkise ist mir zu hell, schwarz behalt ich auf alle Fälle
8. das Kleid ist viel zu weit das hängt hinten richtig runter
9. das rosa Top ist ganz süß nur für 20 Euro ich weiß nicht?
10. das Tube Top ist ganz nett

und für diese Ohrringe habe ich mich schon entschieden:

Secret Crush

Bin noch dabei alle meine Rose Romance Produkte durchzuprobieren. Der Gel Blush hat mir besonders gut gefallen. Die Farbe passt perfekt zu dem See Thru Secret Crush.


See Thru Lip Colour Secret Crush und Just a Pinch Gel Blush auf den Wangen. Der Gel Blush ließ sich total einfach auftragen, ich hab ihn zuerst mit dem 188 Brush nach der Foundation aufgetupft und dann verteilt. Die Farbe hat aufgetragen ein transparentes natürliches Finish. Gepudert habe ich zum Schluss und die Stelle mit dem Gel Blush dabei ausgespart. Es wäre toll wenn es bei anderen Le's weitere Farben gäbe.


Blog Widget by LinkWithin