Freitag, 5. Juni 2009

Velvet Moss

Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch allen!
Gestern hatte ich mal Lust auf Grün, außerdem musste ich noch meinen neuen Velvet Moss Lidschatten benutzen :-D

Als Eyeliner auf der Waterline und dem Oberlid habe ich den Khol Powder Eye Pencil in Mystery benutzt. Der passt hervorragend zu Grün. Leider war er limitiert, kommt aber bestimmt wieder mal.


Ein Neuzugang: Lipstick Myth
Creme d Nude ist dem sehr ähnlich hat aber etwas mehr rosa Einschlag, Myth ist neutraler.

Auf den Wangen: BlushWell Dressed und Iridescent Powder Golden Bronze
Die Haare hängen mir immer ins Gesicht :-D

"Show me your desktop"

Die liebe Lu♥ hat mich getagged. Schaut mal auf ihren Blog sie verkauft gerade den Matthew Williamson for H&M Monokini. Leider ist es nicht meine Größe der hätte mir auch gefallen :-(
Tadaaaaaaa das ist mein Desktop:

Als Hintergrund habe ich momentan das MAC Beauty Powder Summer Rose, ich glaube ihr habt schon etwas in der Art geahnt :-D
Und diese Desktops würden mich interessieren, ich tagge:
Kitty
Sindy
chic und schlau
Blog Widget by LinkWithin